"Mein Name ist Ann-Christin König.
Als Tochter des Hauses bin ich mit den Umweltmalbüchern groß geworden. Als Testperson hatte ich sie immer als erstes in der Hand und durfte sie ausmalen.
Nach dem Abitur und Studium der Betriebswirtschaften, stieg ich 2013 komplett in den Berufsalltag von Markt & Media ein. Ich hatte keine großen Anfangsprobleme, da ich ja alles und Jeden schon von klein auf kannte.
Wir sind ein super Team und mir macht es sehr viel Spaß alte Zöpfe abzuschneiden und mein erlerntes Wissen in einem bestehenden Betrieb einsetzen zu können.

Als kreativer Kopf der Familie erstelle ich täglich neue Malbücher und Projekte mit sehr viel Elan und Enthusiasmus.
Nicht selten sieht man mich zum Beispiel mit Ricarda auf dem Boden des Büros sitzen, Schuhe aus und ein Zettelchaos um uns herum. So fühle ich mich wohl! So kann ich arbeiten!
Lachen ist für mich mein täglich Brot und das vermittel ich dem gesamten Team. Nur mit Freude an der Arbeit kommt man voran.

                                                                            
Bald gibt es ein neues Buch, von dem auch ich Patin bin

Spielend Lernen durch Spielen lernen.

Begleitet wird die kleine Anna in dem Malbuch von Theo und Jan.
Ann-Christin König