"Mein Name ist Ricarda Österwinter,
Ich bin seit 2004 deutschlandweit für viele Umwelt-Projekte verantwortlich. Diese Arbeit macht mir als Mutter von drei Kindern sehr viel Freude; auch zuhause haben wir einen sehr starken Bezug zur Natur.
Ich wohne ganz idyllisch am Stadtrand mit kleinem Wald und vielen Tieren und der frühe Morgen ist meine absolute LieblingsTageszeit, weil noch alles drin ist im Tag. Was dazu führt, dass meine ersten Telefonpartner des Tages mit sehr viel Fröhlichkeit konfrontiert werden. ... I'm so sorry an alle Morgenmuffel dieser Welt! Aber sie ist nunmal, wie sie ist ;)
Einer der schönsten Nebenaspekte meiner beruflichen Tätigkeit ist: Ich habe deutschlandweit so viele nette Menschen kennengelernt, dass ich wirklich gerne zur Arbeit gehe.

Mein Buch ist: "Erneuerbare Energien", weil auch ich unberechenbar bin, wie die Elemente :D    Dort heisse ich "Cara" und begleitet werde  ich von einem meiner Lieblingsmenschen: "Patrick".

                                                                                             

Ich hoffe, dass viele Kinder mit Cara und Patrick die Elemente kennen- und verstehen lernen.

Ricarda Österwinter