Von fast allen Unternehmen besteht ein großer Teil des Kundenkreises aus dem Bereich „junge Familie“. Für interessierte Unternehmen bieten wir unsere Lehrbücher auch als eine Form „Eigenwerbung“ an. Dabei steht den Unternehmen die Rückseite als Eigenwerbefläche zur Verfügung.
Auf der Vorderseite besteht die Möglichkeit eines individuellen Titeleindrucks. Das kann zum Beispiel der Slogan des Unternehmens, eine gewerbliche Visitenkarte oder Ähnliches sein.
Auf der Rückseite haben sie viel Fläche sich grafisch darzustellen.
Zum Beispiel können Sie aktuelle Aktionen oder firmenbezogene Imagewerbung zeigen.

Fielmann • Imagetext
MediaMarkt • Printwerbung
Belfor • Außendienst-Material
TÜV • Wartezimmer
S+B Minerals • Stadtpartner
Rhenag • Stadtpartner
AWIGO • Projektpartner
      
Referenz-Kunden
Für die Geschäftsreise