Da die Nachfrage immer größer wurde und auch in den frühkindlichen Einrichtungen nicht nur das Thema „Umweltschutz“ immer wichtiger wurde, sondern auch dringend Material zu anderen Themen benötigt wurde, erweiterte sich die Umwelt-Serie um unsere Sonderhefte:

Besonders stolz sind wir auf unser außergewöhnliches Malbuch zur politischen Früherziehung, in dem die kleine Lisa eine verlorene Stimme findet und Angie ihr erklärt, wie wichtig Politik ist und wofür man seine Stimme eigentlich nutzt.

Die Gesundheitsämter nutzen die Lehrmalhefte im Rahmen der Einschulungsuntersuchung und der Jugendzahnpflege.

Das Thema Sicherheit ist in jedem Alltag wichtig: Zur ersten Verkehrserziehung in den Kindergärten wird das Heft „FahrRad mit Sicherheit“ gerne begleitend eingesetzt.
Wie lautet der Notruf? Was tue und was sage ich, wenn es brennt? Diese Fragen werden in unserer Früherziehung beantwortet

Für eine breite Palette von Einzelunternehmen fertigten wir bereits eigene berufsbegleitende Themenmalbücher... mehr dazu finden Sie auch bei unseren Firmen-Malbüchern.

Politikbuch • Die verlorene Stimme
FahrRad mit Sicherheit • erste Verkehrserziehung
Wachsen im Gleichgewicht • gesunde Ernährung, ausreichend Bewegung
Denti • gesunde Zähne - frei von Ängsten gesund lachen 
Brandschutz • Was tun, wenn´s brennt?! 
 
 
Alltagsfragen